Noch kein Mitglied oder keinen Newsletter? Jetzt kostenlos anmelden!

Jun23

N1H die erste Höhenverstellung von N-brackets ab sofort lieferbar

Alter: 8 Jahre

Pressemeldung: Mit der neuen Höhenverstellung N1H der Firma N-brackets können interaktive Whiteboards aller gängigen Hersteller um bis zu 100cm in der Höhe verschoben werden. Dies reicht für Schüler und Lehrer angefangen bei der Grundschule über alle Jahrgangsstufen.

Durch das sehr genau austarierte Gewichtsverhältnis zwischen Board und Gegengewicht wird die Bedienung, welche rein mechanisch funktioniert, kinderleicht. Die 5-jährige Garantiezeit gibt der Schule neben der soliden Verarbeitung weitere Sicherheit.

Zum Herbst 2008 sind noch einige Erweiterungen für das System geplant. So wird es neben einer fahrbaren Lösung N1F auch noch ein horizontal an der Wand verschiebbares Zusatzmodul N1V geben. Diese beiden Zusatzmodule werden nachrüstbar sein und sind vornehmlich für Gruppenarbeiten gedacht. 
 
Für Schulen, deren Budget heute noch nicht für eine Höhenverstellung ausreicht, gibt es Wandhalterungen für die verschiedensten Kurzdistanzprojektoren ohne nötige Deckenmontage.

Eine kontinuierliche Erweiterung des Sortiments soll gewährleisten, dass möglichst alle gängigen Kurzdistanzprojektoren sowie alle gängigen interaktiven Whiteboards verwendet werden können.

Der Verkauf und die Montage wird in Deutschland, wie auch in unseren europäischen Nachbarländern ausschließlich über den geschulten Fachhandel erfolgen.

Nähere Informationen unter:

Sascha Ninck
n-brackets
paderborner str. 11
d-33178 borchen
+49 163 - 826 44 70
sn@nbrackets.de


News 522 von 559 insgesamt.

Downloadtipp

zum Download Interaktive Tafelbilder zur Blütenkunde