Noch kein Mitglied oder keinen Newsletter? Jetzt kostenlos anmelden!

Apr17

myBoard eröffnet Competence Center für interaktive Whiteboards

Alter: 11 Jahre

Damit Lehrer, Sachaufwandsträger, Schulungsinstitute und Entscheider sich ein möglichst umfassendes Bild aller derzeit auf dem Markt befindlichen interaktiven Whiteboards machen können, eröffnet myBoard ab Mai 2009 das erste Competence Center Deutschlands für interaktive Whiteboards. Dort finden unabhängige Beratungen, Präsentationen, Schulungen und Intensivtrainings zu allen wichtigen interaktiven Whiteboards statt. Zudem werden neue didaktische-methodische Konzept für den Einsatz im Unterricht entwickelt.

Das erste Competence Center für interaktive Whiteboards liegt direkt an der Autobahn A8 – Ausfahrt Zusmarshausen – verkehrsgünstig und nur eine Minute von der Autobahnausfahrt entfernt. In einem attraktiven Bürogebäude wurde ein Schulungsraum komplett mit 8 verschiedenen interaktiven Whiteboards und interaktiven Boardlösungen ausgestattet. Darin erhalten Besucher einen kompetenten und umfangreichen Überblick über alle derzeit am Markt befindlichen interaktiven Whiteboard-Lösungen und zudem eine boardunabhängige Beratung. Das Beratungs- und Schulungscenter ist für den Süddeutschen Einzugsbereich gedacht. Nach und nach sollen aber mehrere Competence Center in Deutschland dieser Art eröffnet werden.

Kompetente und unabhängige Beratung

Wir wollen keine Boards verkaufen. myBoard macht das, worin es stark ist – boardunabhängig informieren, beraten und methodisch-didaktische Schulungen. Hier kann sich der Kunde in Ruhe für eine Lösung entscheiden ohne ein Verkaufsgespräch führen zu müssen“, so Jürgen Schlieszeit, Gründer und Betreiber des Internet-Portals myBoard und jetzt auch Initiator des ersten Competence Center Deutschlands für interaktive Whiteboards. „Wer noch nicht weiß, für welches Board er sich entscheiden soll, kommt zu uns und informiert sich ausführlich über alle interaktiven Whiteboardlösungen. Unser Vorteil liegt darin, dass wir boardunabhängig arbeiten und alle digitalen Tafeln an einem Ort zur Verfügung stellen.“

Alle Boards an einem Ort

Alle interaktiven Whiteboards können bei myBoard von jedem Besucher im Vergleich begutachtet und getestet werden. Anstatt eine Vielzahl von Terminen mit einzelnen Vertretern interaktiver Whiteboards zu vereinbaren, benötigen die interessierten Käufer in Zukunft nur noch einen Termin, um alle Boards begutachten und testen zu können. Das spart Zeit und Geld obendrein. Das myBoard Competence Center hält verschiedene Beratungs- und Schulungsangebote bereit, die genau auf den schulischen Einsatz zugeschnitten sind. Unter der myBoard Competence Center Servicenummer 08291-1699833 erhalten alle Interessierten nähere Auskunft und können direkt einen Beratungstermin vereinbaren. 

Mehr Infos über die Beratungs- und Schulungsangebote finden Sie hier.

News 478 von 580 insgesamt.

Downloadtipp

zum Download Interaktive Tafelbilder zur Blütenkunde